DR. TAMAS SZABO

Dr. Tamas Szabo Zahnarzt in Wien und Implantologe mit langjähriger ErfahrungIch heisse Dr. Tamas Szabo, bin im Jahr 1968 geboren. In meiner Familie bin ich 3. Generation Arzt. Mein Grossvater war Hausarzt, wie auch mein Vater am Anfang seiner Karriere, dann war er als Klinikum-Chefarzt, als Internist beschäftigt. Den Beruf der Heilung habe ich wegen ihrer Engagement und Berufung als Arzt gewählt. Wegen meinen guten manuellen Fähigkeiten habe ich mich für die Zahnmedizin entschieden.

1991 habe ich mein Diplom an der Medizinischen Universität in Pécs, Fakultät Zahnmedizin erworben. Danach habe ich 7 Jahre lang in Pécsvárad als Bezirks-Zahnarzt gearbeitet und konnte neben 20-30 Patienten am Tag die nötige Rutine in der Zahnheilkunde erwerben.

1993 habe ich die Fachprüfung für ästhetische Zahnheilkunde und Mundkrankheiten abgelegt. Später habe ich meine erste Privatpraxis in Pécs eröffnet.

1998 bin ich nach Sopron umgezogen und habe meine private Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Sopron eröffnet.

2006 habe ich mein Diplom für zahnärztliche Implantologie erworben und arbeite seitdem auch auf diesem, sehr schnell entwickelnden Gebiet der Zahnmedizin.

2011 konnte ich meine Zahnarztpraxis in Sopron erweitern. Aus der bisher nur aus einem Behandlungsraum bestehenden Praxis konnte ich mit dem Kauf einer grösseren Immobilie im Zentrum von Sopron eine grössere Zahnarztpraxis eröffnen.

2014 habe ich wegen der grossen Anzahl meiner Wiener Klientel und Patienten meine neueste Zahnarztpraxis mit zwei Behandlungsräumen in Wien am Radetzkyplatz eröffnet.

Ich freue mich sehr, in der österreichischen Hauptstadt, im Herzen von Wien alte und neue Patienten begrüssen zu dürfen!

Save

Zahnärztekammer Zertifikat Dr. med. dent. Tamas Szabo